Dokomi 2014 Gewinnspiel für Tickets beim Ecki

    Die Dokomi 2014 findet vom 7.Juni auf den 8.Juni.2014 im Congress Center Düsseldorf statt. Wir haben uns für euch mit dem Team in Verbindung gesetzt und dürfen nun voller Freude verkünden, dass man uns die Zusage zu einen Gewinnspiel gab.

    Somit habt ihr nun hier bei uns die Chance, ein paar von den begehrten Wochenendtickets zu gewinnen, welche die Dokomi freundlicherweise gesponsert hat.
    Es stehen uns vier Tickets zur Verfügung, die wir in zwei Paketen mit jeweils zwei Karten verlosen dürfen.

     

    1. Preis: 1 x 2 Wochenend Tickets Dokomi 2014
    2. Preis: 1 x 2 Wochenend Tickets Dokomi 2014

     

    Die Tickets selber werden vor Ort an der Kasse für euch hinterlegt und können dort mit gültigen Personalausweis abgeholt werden. (Es gilt nur der Personalausweis, keine Schülerkarten, Führerschein usw.)

    Was müsst ihr nun tun um an eines der beiden Pakete zu gelangen? Dies ist ganz einfach, wir haben hier drei kleine Fragen und die Antworten darauf sendet ihr bitte an die E Mail: drachenwolf [at] gmx.net, mit dem Betreff „Ich will zur Dokomi!“ bis zum 1.Juni.2014 um 23:59 Uhr, alles was danach kommt wird nicht mehr gewertet.
    Damit wir nicht vor Spam von Bots ersaufen und am Ende noch wertvolle E Mails von euch verloren gehen, haben wir das @ Zeichen etwas anders dargestellt, nämlich als [at]. Berücksichtigt dies bitte wenn ihr die E Mail Adresse eingebt.

     

    Hier die Fragen:

    • Wie heißt der musikalische Stargast mit dem sich die „Dokomi 2013“ selber einen kleinen Wunsch erfüllt hat?
    • Was kostet bei der „Dokomi 2014“ das Ticket für Sonntag, wenn ihr es vor Ort kauft?
    • Nennt uns den Namen vom „Maid Café“, das dieses Jahr vor Ort ist?

     

    Hier sind dann noch die Richtlinien für euch:

    Richtlinien zum Gewinnspiel

    1. Es werden nur die Eintrittskarten zur Dokomi verlost. Anreise und Übernachtung muss selber bezahlt werden.
    2. Der Preis kann und wird nicht ausgezahlt.
    3. Rücknahme oder Umtausch sind nicht möglich.
    4. Der Gewinner wird per E Mail benachrichtigt und ist damit einverstanden das wir nur seinen Vornamen nennen.
    5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Tagen, wird aus allen die mitgemacht haben, neu gezogen.
    6. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
    7. Jeder der mitmacht, hat die Punkte 1-7 gelesen und ist damit einverstanden.

    Um die Fragen zu beantworten, schaut doch einmal auf die Homepage der Dokomi unter diesem Link und in unser diesjähriges Interview unter diesem Link. Dort findet ihr alle Antworten, falls ihr sie nicht schon auf anhieb kennt.

    Allen die Teilnehmen, wünschen wir viel Glück.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

    Update: Natürlich geht das Gewinnspiel nur bis zum 1.Juni, als heute Abend. Böser Fehlerteufel, der da Juli draus macht. Sorry dafür.

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: DoKomi / Benjamin Schulte

    Bearbeitung:  RP Zine    Drachenwolf

    Copyright: © 2014 DoKomi