Gewinnspiel: 5 x 2 Karten für Boruto: Naruto The Movie

Am 10. November ist es so weit, KSM Anime bringt Boruto: Naruto The Movie in unsere Kinos.

Boruto – Naruto the Movie erschien in Japan am 7. August 2015, das Charakterdesign und das Drehbuch stammen von Naruto Schöpfer Masashi Kishimoto, der auch als Hauptproduktionsleiter an dem Film arbeitete. Hiroyuki Yamashita führte die Regie und Ukyō Kodachi, arbeitete mit Masashi Kishimoto an dem Drehbuch.

In den ersten drei Tagen spielte der Film in Japan 80.134.700 Yen (umgerechnet ca. 690.963,77 Euro) ein.

Zur Story des Films schrieb das Weekly Shonen Jump Magazin: Boruto ist der Sohn des 7. Hokage Naruto, der seinen Vater völlig ablehnt. Er hat den Wunsch seinen Vater Naturo, der von allen als Held respektiert wird, zu übertreffen. So landet er am Ende bei einem Freund seines Vaters, Sasuke und fragt ihn, ob er sein Lehrling werden kann. Der Vorhang zu einer Geschichte, der neuen Generation.

Tickets (ab 12,90 €) für dieses Anime Highlight gibt es an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/anime oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Mit freundlicher Unterstützung von CinemaxX verlosen wir heute 5 x 2 Karten für eine Vorstellung am 10.11 in einem CinemaxX-Kino eurer Wahl.

Um mit zu machen schreibt uns in die Kommentare, wie für euch ein perfekter Kinoabend aussieht. Natürlich könnt ihr auch wie immer auf unserer Facebook Seite teilnehmen.

Bitte schreibt auf keinen Fall eure Adresse in die Kommentare.

Das Gewinnspiel endet am 5. November 2016 um 16 Uhr, die Gewinner werden auf Facebook bekannt gegeben und/oder per eMail benachrichtigt.

Und wie üblich … die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder ab 12 der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Alle 3 Bedingungen müssen erfüllt werden. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung findet nicht statt. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 2 Tagen bei uns meldet, wird noch einmal ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Tickets werden an der Kinokasse hinterlegt.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here