Gewinnspiel – Arcana Famiglia DVD und Blu-ray

    Unser Partner Anime House hat uns zu seiner neuen Anime-Serie Arcana Famiglia: La storia della Arcana Famiglia von Studio J.C. Staff für euch zwei Exemplare gesendet, die wir verlosen dürfen unter euch.

    Es handelt sich genauer gesagt um eine Blu-ray und eine DVD, der Serie. Dies werden wir natürlich gern tun und haben uns auch schon Gedanken gemacht, was wir diesmal von euch erwarten dafür. Zuerst aber haben wir noch einen Trailer für euch, falls ihr die Anime-Serie noch nicht kennt:

     

     

    Eine Rezension von mir findet ihr unter diesem Link, eine weitere Review unserer Redakteurin findet ihr unter diesem Link.

    Diesmal wendet sich das Gewinnspiel an alle, die auch bei Facebook sind. Ihr habt bis nächsten Freitag, dem 27.September.2013 Zeit, sowohl die Facebook-Seite von Anime House mit einem „Gefällt mir “ Klick zu versehen unter diesem Link, als auch unsere Facebook-Seite unter diesem Link.
    Als Kommentar schreibt ihr bitte unter den Status vom Gewinnspiel „I love Arcana Famiglia“ und dahinter das Wort DVD oder Blu-ray, damit wir wissen was ihr gewinnen möchtet.

    Am Samstag gehen wir dann die Liste durch und werden die Gewinner bekannt geben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Anime House
    Bearbeitung: RP Zine Drachenwolf