Gewinnspiel: Attack on Titan Fanpaket direkt aus Japan

    Attack on Titan zweiter Film

    Am 1. August startete in Japan der Erste von zwei Attack on Titan Film Adaptionen und ihr habt nun die Möglichkeit ein Attack on Titan Fan Paket zu gewinnen.

    Die Dreharbeiten zu dem Film begannen im Mai 2014 und enden im August 2014. Sie fanden auf der Hashima Insel in der Nagasaki Präfektur, in der Kumamoto Präfektur, Ibaraki Präfektur und im Toho Studio statt. Der Erste, der beiden Filme, erschien am 1. August, der zweite Film Attack on Titan: End of the World wird am 19. September in die japanischen Kinos kommen.

    Und ihr könnt nun ein Attack on Titan Fanpaket direkt aus Japan gewinnen.

    Das Fanpaket besteht aus:

    – 1. Movie Pamphlet
    – 1. Notizblock
    – 1. der Theme Song von Sekai no Owari
    – 1. Piece Sticky (Haftnotizen)

    Und das müsst ihr dafür tun:
    1. Unsere Facebook Seite liken
    2. Hinterlasst auf Facebook oder hier einen Kommentar und sagt uns, warum ihr das Fanpaket haben möchtet.

    Das Gewinnspiel endet am 23.08.2015 um 20 Uhr, die Auslosung findet einen Tag später statt.

    Bitte schreibt auf keinen Fall eure eMail oder Adresse offen in die Kommentare.

    Die Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 16 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen alle drei Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. EMail Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der eurer Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über uns.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime