Gewinnspiel: Black Bullet (Volume 1 und Volume 2 Blu-ray)

    Black Bullet - Header Rezzie
    © Shiden Kanzaki/Published by Kadokawa Corporation ASCII Media Wokrs/ Black Bullet Commitee © peppermint anime

    Mit der freundlichen Unterstützung von peppermint anime verlosen wir einmal die komplette Black Bullet (Volume 1 und Volume 2) Anime-Serie auf Blu-ray.

    Wir haben von unserem Partner peppermint anime die komplette Anime-Serie von Black Bullet (Volume 1 und Volume 2) auf Blu-ray zum verlosen erhalten. Dazu haben wir uns ein etwas anderes Gewinnspiel ausgedacht, da immer nur fragen beantworten nicht immer passt zu dem jeweiligen Gewinn.

    Folgendes müsst ihr tun:
    Um euch den Preis zu schnappen müsst ihr dieses mal einen Gastrea stoppen, indem ihr mit euren schwarzen Kugeln auf ihn schießt. Ihr habt genau zwei Schüsse, nicht mehr und nicht weniger. Sagt uns auf welche beiden Felder ihr zielt und mit etwas Glück liegt ihr richtig. Treffen mehrere, wird ausgelost.

    Beispiel: Max Mustermann tippt auf Feld B6 und M 18.

    Die Antwort könnt ihr uns per Facebook oder als Kommentar auf dieser Seite schreiben.

    Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 02.08.2015 23:59 Uhr.
    Die Gewinner werden danach bekannt gegeben.

    Rechtsbelehrung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 16 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen alle drei Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, losen wir noch einmal aus. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Der Versand läuft über peppermint anime.

    Black Bullet Shooter Gewinnspiel - Schablone