Gewinnspiel: Ein von 4. Anime-Filmen

Mit freundlicher Unterstützung von MOLUNA.de verlosen wir diese Woche ein paar tolle #Anime Filme.

Gewinnen könnt ihr:

1x Der Junge und das Biest
1x The Perfect Insider
1x The Kingdom of Dreams and Madness
1x Erinnerungen an Marnie

Um zu gewinnen müsst ihr folgendes machen:
Erzählt uns doch mal von eurem schönsten Sommer und schreibt bitte dazu, welchen Film ihr gerne haben wollen würdet (keine Garantie ;))

Schreibt bitte auf keinen Fall eure Adresse in die Kommentare.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.07.2016 18:00 Uhr

Und wie üblich … die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder ab 12 Jahren (unter 16-jährige: fragt bitte vorher eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft), der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Die Frage muss beantwortet werden. Ihr müsst eure eMail Adresse beim Kommentieren abgeben, Details zum Datenschutz findet ihr hier. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung findet nicht statt. Bitte schreibt auf keinen Fall eure Adresse in die Kommentare, wir melden uns per eMail und/oder über Facebook bei dem Gewinner und geben diesen auch auf unserer Facebook-Seite bekannt. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden, wird noch einmal ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Solltet ihr auch auf Facebook beim Gewinnspiel mitmachen, bekommt ihr zwei Lose im Lostopf. Der Versand erfolgt über Moluna.de

12 KOMMENTARE

  1. Liebes Sumikai Team,

    mein schönster Sommer war eigentlich fast jedes jahr toll, da i9ch probiere mir in dieser tollen Jahreszeit etwas mehr Zeit zu nehmen für Freunde und Familie! Letztes jahr waren wir auf einem Festival und hatten viel Spass! Dieses jahr war es zum Teil die EM-Zeit wo wir mit Freunden und Familie in gemütlicher Runde saßen und gegrillt haben! Noch dazu kam der toll Urlaub auf Cran Canaria. 🙂 Mach das beste drauß, denn dann erlebt man im Sommer immer etwas schönes!

    Ich würde mich über “The Perfect Insider” oder “The Kingdom of Dreams and Madness” freuen!

    Liebe Grüße
    Tobi

  2. Meinen schönsten Sommer habe ich während der Fußball-WM 2006 in Deutschland erlebt, denn es hätte der l e t z t e gemeinsame mit meiner Familie werden können, wäre eine gewisse D i a g n o s e zu spät erfolgt.

    So bin ich noch heute dankbar für dieses wundervolle Geschenk und hüte die Erinnerung an das Sommermärchen (mit seinen schwarz-rot-goldenen Fahnen und der lockeren, fröhlichen Stimmung) wie einen Schatz in meinem Herzen. 🙂

    Von den Filmen her klingen „The Perfect Insider“ oder „Erinnerungen an Marnie“ am interessantesten.

  3. Mein schönster Sommer war als Kind auf Kroatien (Krk), als mein Vater noch gelebt hat.

    Würde gern “The Kingdom of Dreams and Madness” oder “Der Junge und das Biest” gewinnen.

  4. Mein schönster Sommer war auf jeden Fall der vom letzen Jahr. Ich hatte damals das erste mal das Gefühl zu einer kleinen Gruppe von Menschen dazu zugehören und wurde so akzeptiert wie ich bin. Wir haben so viel unternommen, Grillpartys, Freibad, Zelten oder einfach nur nachts im Garten sitzen und Animal Crossing New Leaf spielen mit meiner besten Freundin. Mein liebster Moment war, als wir zu dritt auf einem Trampolin überrnachtet haben und wir nachts einfach nur da lagen, geredet und die Sterne beobachtet haben.

    Mein Filmwunsch: Erinnerungen an Marnie. 🙂

  5. den schönsten Sommer habe ich im Freibad verbracht + Urlaub auf der Insel Krk.
    Wunschgewinn:Erinnerungen an Marnie

  6. Mein schönster Sommer war mein Schüleraustausch nach England, 2006 – es war sogar warm in England. 😉

    Mein Wunschgewinn wäre entweder “The Perfect Insider” oder “Erinnerungen an Marnie”.

  7. Mein schönster Sommer war als ich 2 Wochen durch die USA und Kanada gereist bin.
    Ich hätte gerne denThe Kingdom of Dreams and Madness Film

  8. Ich habe da keinen bestimmten sommer da ich im August Geburtstag habe ist eigentlich jeder sommer dadurch sehr toll für mich 🙂 .
    Ich hatte nur mal ein ganz schlimmen Sommer da wurde ich an meinem Geburtstag ins Krankenhaus gebracht aber das ist hier ja nicht das Thema.
    Vielleicht der Sommer zu meinem 10 Geburtstag wo ich mein Nes bekommen habe und wir dann alle immer im 4 Player Mode World Cup soccer gezogt haben das war super lustig als alle Kids da zum ersten mal ein Videogame gespielt hatten und wir keine Ahnung hatten was wir da tun.

    Als Film hätte ich gern – Der Junge und das Biest

  9. Ich hatte viele schöne Sommer, mit vielen tollen Erinnerungen. Kann mich nicht auf einen speziellen Sommer festlegen. ? Ob sich mit Freunden zutreffen und etwas zu unternehmen oder die Familie zu besuchen, shoppen, schwimmen gehen und natürlich Animes schauen und Mangas lesen…alles schöne Erinnerungen. 🙂

    Mich würde der Film “Der Junge und das Biest” interessieren. 😉

  10. Mein schönster Sommerurlaub war vor gut 10 Jahren in der südlichen Toskana auf einem älteren Bauernhaus mit einigen Kumpels und meiner jetzigen Ehefrau. Ein langer Wechsel zwischen Sonne, Pool, allen erdenklichen flüssigen und feststofflichen toskanischen Spezialitäten und “fun en masse” 😉

    Bitte “Der Junge und das Biest”… Danke.

  11. Habe keinen bestimmten Sommer, weil ich auch gar nicht so genau mehr weiß, wann genau der war, an den ich mich jetzt erinnere… wir waren auf unserem Campingplatz, konnten schwimmen, ungesundes und leckeres gesundes Zeug essen, haben in der Sonne Manga gelesen und halb draußen / halb drinnen GameCube gespielt. Es gab nur ein Handy und darauf sollten nur Notrufe eingehen, ansonsten hatten wir pure Ruhe (und ein klein wenig Hausaufgaben auf). Das war eine schöne Zeit =D
    “Erinnerungen an Marnie” oder “Der Junge und das Biest” wären toll

  12. Mein schönster (Spät-)Sommer war letztes Jahr. Ich habe mir mit einer Freundin einen Lebenstraum erfüllt, indem wir nach Rom verreist sind! Es war fantastisch! Wir haben jede Menge gesehen und erlebt. Der Wahnsinn.
    Ich würde mich über jeden Film freuen! 😉

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here