Gewinnspiel: Noragami Volume 1 auf Blu-ray oder DVD

    Mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime gibt es die volle Ladung Noragami für euch.

    Noragami handelt von Yato, ein Kriegsgott ohne Anhänger trifft auf das Mädchen Hiyori Iki . Durch einen blöden Zufall endet dieses Treffen damit, dass Hiyori Iki ihren Körper verlassen kann. Zuerst gar nicht so erfreut über die Tatsache, denn sie verlässt ihren Körper oft eher unfreiwillig bzw. ohne es zu merken, heftet sie sich an die Fersen von Yato. Schnell merkt sie, dass Yato gar nicht so göttlich ist. Er wird nicht verehrt, es gibt keinen Schrein, der zu seinen Ehren gebaut wurde und sein Verhalten ist oft eher seltsam. Da sie aber diesen Zustand, in dem sie sich befindet, beenden möchte, erlebt sie natürlich einiges mit und lernt die Welt der Götter und ihre Probleme kennen.

    Volume 1 erschien am 19. Oktober in Deutschland unsere Rezension findet ihr hier.

    Und das könnt ihr gewinnen:
    1x Noragami Volume 1 auf Blu-ray oder 1 von 2 Noragami Volume 1 auf DVD

    Und das müsst ihr dafür tun:
    1. Schreibt uns in die Kommentare, was ihr tun würdet wenn ihr göttliche Kräfte hättet und was für ein Gott ihr sein würdet.
    Optional: Wenn ihr mehr als ein Los im Lostopf haben möchtet, dann kommentiert unseren Gewinnspiel Post auf unserer Facebook Seite.

    Das Gewinnspiel endet am 22.11.2015. Die Gewinner werden am nächsten Tag mitgeteilt.

    Wir wünschen euch viel Glück 🙂

    Kleiner Hinweis: Das Tales of Zestiria Gewinnspiel läuft weiterhin, teilnehmen könnt ihr hier.

    Bitte schreibt auf keinen Fall eure Adresse in das Kommentarfeld, wir benachrichtigen die Gewinner per eMail und (oder falls keine eMail Adresse bekannt ist) geben sie auf unserer Facebook Seite bekannt.

    Die Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 16 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen alle drei Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. EMail Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der eurer Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über KSM Natürlich steht das Gewinnspiel in keinerlei Verbindung mit Facebook.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    31 Kommentare

    1. Ich würde die Göttlichekraft des Heilens wollen! Ich helfe Menschen sehr gerne und hasse es sie leiden zu sehen~

    2. Wen dann der Gott des Strom´s und ich würde dann den Strom verbrauch und die Verteilung kontrollieren und so dafür sorgen das weniger scheiße auf der Welt passiert den Ohne strom läuft nichts mehr auf dieses Welt. Natürlich würde ich aber selber einige Scheiße anstellen als Gott darf man das ja 🙂

    3. Ich wäre eine Liebesgöttin die Frieden und Liebe auf der Erde bringen würde.

    4. Ein Gott sollte Frieden bringen, das wäre dann wohl auch mein Ding…
      Freude und Eierkuchen gehören dann aber auch dazu 😉

    5. Wie ich schon auf Facebook meinte, wäre ich gerne die Göttin der Kunst und Kreativität!
      Dann könnte ich jedem Menschen Kreativität in gewissen Bereichen schenken und würde sehen, was sie so alles Schönes schaffen!♥

    6. Noragami <3333 Ich liebe diesen Anime!! Danke für dieses geile Gewinnspiel^^ Ich bin die Göttin der Zeit!! 😀 Einfach mal in die Vergangenheit reisen und Sachen anders erleben wäre echt geil!!

    7. Wie schon auf Facebook: Da bin ich in einem ziemlichen Dilemma einerseits würde ich mich als Gott nicht in die Angelegenheit der Menschen einmischen wollen. Andererseits würde ich nicht sterben wollen und alles tun damit die Menschen mich nicht vergessen, was mich dann wahrscheinlich zu einem Kriegsgott machen würde. Denn Götter machen, was immer sie wollen.

    8. Ahahahaha die Frage habe ich mir schonmal gestellt und mit einer Geschichte von mir in Verbindung gebracht Sorry aber ich habe halt verrückte Gedanken. Ich wäre ein Gott des Krieges namens Black Soul oder Kiryn „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon und würde dann ein Serienmöder sein(Meine Opfer wären in dem Fall wohl die Shinki’s von anderen Götter und die Götter selbst). Doch eines Tages kommen Dämonen auf die Welt(Die Ayakashi übernehmen die Macht) und ich der Serienmöder würde zum Retter werden „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon Das ist bisher immernoch meine Lieblingsgeschichte „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon Sorry aber ich stehe halt auf sowas

    9. ich wäre der gott der weisheit und würde allen menschen weisheit schenken

    10. Also ich würde gerne die Fähigkeiten des Gottes Hypnos haben denn wer würde nicht gerne alle Lebewesen (Götter eingeschlossen) in Tiefschlaf versetzen. Er ist halt einer meiner Lieblingsgötter neben Inari.

    11. Gott der Nahrung und der Fruchtbarkeit der Felder, damit niemand mehr Hunger leiden muss

    12. Ich würde dasselbe wie immer machen, nur wäre ich dann mit den Kräften viel viel cooler! *arroganter Blick*

    13. Ich würde die nötigen Mittel erschaffen um meine Untertanen in die richtige Richtung zu führen, aber so das sie auch lernen und erfahren.

    14. Das klingt jetzt für einige vllt seltsam, aber mir diese Frage zu stellen ist für mich blasphemisch, darum beschränke ich es mal auf eine „Superkraft“ ^^ (hoffe das zählt auch xD) Ich würde gerne Raum und Zeit manipulieren können, quasi mit Warp und Druckwellen (zweiteres zum Schutz). Druckwellen insofern, dass ich den Raum halt so verändere, dass der Feind durch eine Raumverschiebung/-krümmung weggedrängt wird. Ich brauch nix überkrasses wie Pains „Shinra Tensei“ oder sowas   Lieber etwas komplizierteres, was nicht ZU stark ist (denn aus großer Kraft geht große Verantwortung hervor 🙂 )
      Und ich würde diese Kräfte zur Verteidigung (für mich und Schwächere, die Hilfe brauchen) und für private Zwecke nutzen, die anderen nicht schaden   (sprich, keiner kriegt unverdient aufs Maul xD )

    15. Ich würde für Frieden und Gerechtigkeit sorgen. Demnach wäre ich also ein friedensgott :).

    16. Doppelte Gewinnchance murhahaha, wie schon gesagt:
      Ich wäre gerne ein Reisegott! Gibs das überhaupt? XD Vllt heißt das dann der „Da und Fort Gott“. Ich würde wie der Titel schon sagt die Welt bereisen und mich primär um Land und Natur kümmern. Vllt erfülle ich auch Reisewünsche oder treibe Schabernack und die Reise fällt ins Wasser ?

    17. Die Idee vom Gott der Zeit finde ich sehr gut und würde mich dem gerne anschließen. Zu sehen wie man früher gelebt hat und wie in Zukunft gelebt wird bzw. die Welt sich verändert ist interessant.

    18. Ich wäre gerne eine Göttin des Friedens….dann würde ich auf der ganzen Erde Frieden verbreiten, sodass es keine Kriege mehr gibt 🙂

    19. Hab ich kommentiert? Seh mein Kommentar hier nicht, nur um sicher zu gehen:

      Mh, was für ein Gott würde ich werden… Gott der Ruhe, das wärs doch ^^ Wenn ich göttliche Kräfte hätte würde ich sie wahrscheinlich dazu verwenden ständig irgendwo müde rum zu liegen, meine Waffe würde ich provisorisch als Butler verwenden (waffenform wäre wohl ne Decke oder ein Schal xD) und mein Altar müsste rosa sein, ist so schön beruhigend die Farbe ^^ Jeder, der unruhig ist, unter Stress steht, Depressiv ist und Ruhue braucht, unter Insomnia leidet oder einfach mal ein wenig entspannen möchte weil ihnen die kleine Schwester auf den Keks geht kann dann zu mir kommen und ich sorge dafür dass sie ihre Ruhe haben oder schlafen können ^^ Zudem könnte ich meine Feinde auch beruhigen, In Schlaf versetzen oder ähnliches und das sollte man wirklich nicht unterschätzen ^^

    20. Ich wäre gern Gott des Wassers. Ich finde das der Süßwasseranteil auf der Welt ziemlich gering ist und damit unbedingt besser gehaushaltet werden soll. Ich würde es dort Regnen lassen wo die Menschen es brauchen und das Wasser dort abdrehen wo die Menschen damit so verschwenderisch umgehen.

      (Gott des Gedankenlesens wäre auch toll 🙂

    Comments are closed.