Gewinnspiel: peppermint anime Season Pass für Plastic Memories

    Diese Simulcast Season hat einige Highlights für euch parat, darunter auch Plastic Memories, der bei peppermint anime im Simulcast läuft.

    Die Geschichte von Plastic Memories spielt in der Zukunft, in dem es Androiden gibt, die wie Menschen aussehen. Einer der Hersteller dieser Androiden, die Firma SA Corb. Giftia, stellt ein neues Model vor. Diese Androiden haben Emotionen und andere menschenähnliche Eigenschaften, doch aufgrund eines Problems mit der neuen Technologie, haben diese Androiden eine begrenzte Lebensdauer. Aus diesem Grund baut die SA Corp einen Terminal Dienst auf, um die Lebensdauer der Androiden zu reseten. An einem dieser Terminal arbeitet Tsukasa Mizugaki mit einer Giftia Isla um die Androiden zu warten, aber…. Unseren First View zur Serie könnt ihr hier lesen.

    Plastic Memories startete am 04.04.2015 in Japan und kurze Zeit später auch bei peppermint anime. Aktuell sind zur Zeit zwei Folgen verfügbar.

    Zusammen mit peppermint anime verlosen wir wir einen Season Pass für die Serie.

    Folgen müsst ihr dafür tun:
    1. Schreibt und einen Kommentar unter diesen Artikel oder auf unserer Facebook Seite und sagt uns, welchen Anime von peppermint anime eurer Favorit ist.
    Optional: Gebt unserer Facebook Seite einen Like.

    Das Gewinnspiel läuft bis FREITAG 18 Uhr, der Code wird dem Gewinner per eMail zugeschickt. Wir veröffentlichten den Gewinner auf unserer Facebook Seite oder bzw. und schreiben ihn per eMail an. Falls der Gewinner nur einen Kommentar bei Facebook hinterlassen hat und sich bis bis Samstag Morgen sich nicht gemeldet haben, losen wir noch mal neu aus.

    Die Rechtsbelehrung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen alle beiden Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. EMail Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der eurer Daten erfolgt nicht. Der Gewinn wird per email Versand. Um den Simulcast sehen zu können, ist ein Vimeo Konto erforderlich.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.