Gewinnspiel: Samurai Warrior Paket von KSM Anime

Mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime verlosen wir in dieser Woche ein Samurai Warrior Paket.

Das Paket besteht aus: Samurai Warriors Special Sanada (Blu-ray), Samurai Warriors 4.II (PS4) und Samurai Warriors 4 Empires (PS4).

Samurai Warriors Special Sanada ist eine Nebengeschichte der Sanada-Brüdern. Die Episode erzählt von der Kindheit der Sanada-Brüder Nobuyuki und Yukimura. Die beiden schwören sich ihren Clan zu beschützen, koste es was es wolle. Um dies zu erreichen geht Yukimura ein Bündnis mit Mitsunari Ishida und Naoe Kanetsugu ein, während sein großer Bruder sich mit den Forderungen des Tokugawa Clans auseinandersetzen muss. Das Special erscheint am 18. Juli bei uns in Deutschland.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
Beantwortet uns folgende Frage: Auf welchen Anime von KSM Anime freut ihr euch und wieso?

Schreibt die Antwort unter diesen Artikel und schreibt bitte auf keinen Fall eure Adresse dazu, wir melden uns bei dem Gewinner.

Wie immer müssen alle Bedingungen erfüllt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juli 2016, der/die Gewinner(rin) wird am folgenden Tag bekannt gegeben.

Noch ein Los im Topf? Dann besucht unsere unsere Facebook Seite.

Und wie üblich … die Teilnahmebedingungen:
Facebook hat absolut nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Teilnehmen kann jeder ab 12 Jahren (unter 16-jährige: fragt bitte vorher eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft), der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Alle 3 Bedingungen müssen erfüllt werden. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung findet nicht statt. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden, wird noch einmal ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Solltet ihr auch auf unserer Webseite beim Gewinnspiel mitmachen, bekommt ihr zwei Lose im Lostopf. Der Versand erfolgt über KSM Anime.

 

32 KOMMENTARE

  1. Für mich ganz klar God Eater, mir ist es schnuppe, dass manchen der Zeichenstil nicht gefällt 😛
    Da ist so viel geile Action ( aber auch Ecchi 😀 hihihi) mit dabei, dass ich gern weitere Episoden schauen würde

  2. puh… da gibt es mehrere 🙂 Könnte mich nicht entscheiden , aber auf jeden Fall gehört Hakuoki Movie 1 dazu (Samurai :-DDD)
    unddddd
    Hunter x Hunter: Phantom Rouge 😀

  3. Auf die zweite Staffel von Noragami Aragoto freue ich mich am meisten, jeder Charakter ist so liebenswert und ich hoffe das Yato endlich seinen Schrein bekommt 🙂

  4. ich freue mich auf Hunter x Hunter – The Last Mission, weil ich seitdem ich den ersten Manga gelesen habe ein riesen Fan bin. Die Samurai Warriors Serie habe ich schon gesehen und sie ist echt der Hammer

  5. ich freue mich auf The Last: Naruto the Movie, weil er hoffentlich ein paar fragen beantwortet und ich Naruto einfach klasse finde

  6. Ich denke am meisten freue ich mich auf The Last: Naruto The Movie. Gleicher massen freue ich mich aber auch auf Akatsuki no Yona, weil ich die Story zum Teil schon kenne und ich mich schon total auf denn release freue.

  7. Ich freue mich am meisten auf Blood Blockade Battlefront. Aktuelle Highlights wie Digimon und die Yugioh boxen dürfen auch nicht fehlen.

  8. Ich freue mich schon auf: The Last: Naruto The Movie und kann es kaum abwarten im Kino zu sehen.

  9. Am meisten freue ich mich auf Digimon.
    Ich hab es seit der Kindheit geliebt und finde das die 1.Staffel einfach die beste Digimon Staffel aller Zeiten ist 😀

  10. Ich freue mich richtig dolle auf digimon , allein schon aus Nostalgie Gründen 🙂 Nach der Grundschule heimkommen und auf RTL 2 Digimon zu sehen hat einen das Herz erfüllt. Und nun? Jetzt kommt da nur noch Assi-Tv…

  11. Ich freue mich am meisten auf Shimoneta als neues Anime und auf weiter veröffentlichungen von One Piece!

  12. Als ich freue mich auf HxH: Phantom Rouge sonst ,müsste ich erst mal schauen was sie noch so demnächst bringen.

  13. ich denke wie die meisten 99% von Animes Fans freuen sich auf The Last: Naruto the Movie.
    Endlich werden alle Rätsel und alle offenen fragen beantwortet, ich freu mich mega drauf.

  14. Nunja, zugegeben ich musste erstmal schauen was denn so alles von KSM ist oder was von KAZE xD (Bin nicht jemand der unbedingt darauf achtet von WEM es denn jetzt linzensiert ist :p)

    Ich freue mich aber auf Digimon Adventure am meisten, ja das ist schon erschienen, aber das werde ich mir zu Weihnachten wünschen und hoffe, dass es noch genauso toll ist wie ich es in Erinnerung habe. Ich bin halt ein Kind aus dem Baujahr ’92 und da fiehl meine Grundschulzeit genauuuu in den Anfang von Pokemon und Digimon 😀 ach ja.. die Zeiten wo man auf dem Schulhof rumrannte und sich Sachen wie “Giga Schlag!” oder “Wolfs Kralle!” zurief und dazu komische Bewegungen machte :D:D

  15. Also Generell freue ich mich sehr auf die restlichen DVD’s von Digimon und Yu-Gi-Oh! / Yu-Gi-Oh! GX.
    Ich tue mich generell sehr schwer damit neue Animes zu Akzeptieren. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber bei sehr vielen die so rauskommen spricht mich die Handlung einfach nicht an. Daher bleibe ich bei Klassikern. Mit Samurai’s kann man bei mir aber nicht so viel falsch machen.

  16. Ich freue mich schon auf: The Last: Naruto The Movie
    Kann es kaum abwarten im Kino zu sehen. Wird bestimmt super und gehört definitiv zu meinen Favoriten.

  17. Hi,

    ich freue mich am meisten auf die Serie Akatsuki no Yona. Damit hat sich KSM jüngst wirklich einen Top-Titel aus Shoujo-Bereich gesichert! Die Mangaserie verfolge ich bereits (und bin hier Tokyopop sehr dankbar, dass sie den Manga hierzulande verlegen) und kann sie jedem unentschlossenen nur ans Herz legen. Yona ist im Übrigen nicht nur was für Mädels, denn auch ich bin begeistert von Yona und Hak \o/

    LG

  18. Wow, nices Gewinnspiel! Ich liebe Samurai Warriors 🙂

    Besonders freue ich mich, dass endlich Digimon bei uns erscheint, aber auch sonst hat KSM viel gutes im Angebot ^^

  19. Erstmal: Danke für so ein starkes Gewinnspiel! 🙂

    Phew, erstaunlicherweise ist das mal einfach. In nächster Zeit kommen glaub ich Chaos Dragon und God Eater raus (passend zum Spiel). Bei God Eater bin ich mir noch unschlüssig, aber Chaos Dragon ist da doch ziemlich interessant und ich bin gespannt, wie es wird 😀

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here