Gewinnspiel: Shin Godzilla auf Blu-ray

Am Freitag veröffentlichte Splendid Film den weltweit erfolgreichen Shin Godzilla auf DVD und Blu-ray und um das zu feiern verlosen wir 2 Exemplare des Films.

Shin Godzilla startete am 29. Juli in 441 Kinos in Japan. Er dominierte 2 Wochen die Kinocharts, viel allerdings am letzten Wochenende auf den 2. Platz. Außerdem stellte der Film in Japan einen Rekord auf.

Der neue Godzilla wird der größte überhaupt sein, da er größer als die 108 Meter-Version aus Gareth Edward und Legendary Pictures‘ 2014 Hollywood Film sein wird. Außerdem besteht er erstmals sowohl aus handgemachten als auch aus CGI-Effekten.

Um an den Gewinnspiel teilzunehmen füllt einfach das Formular aus oder schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@sumikai.com mit dem Betreff “Shin Godzilla Gewinnspiel”.

 

Das Gewinnspiel endet am 15. August um 16 Uhr, die Gewinner werden am nächsten Tag bekant gegeben.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder ab 12 Jahren, der aus Deutschland kommt. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung von unserer Seite findet nicht statt. Der Versand erfolg über uns Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 4 Tagen bei uns melden, wird noch einmal ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

3 KOMMENTARE

  1. Versuche seit einiger Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen, aber das Formular geht einfach nicht durch 🙁

    Trotzdem lieben Dank und viel Erfolg denen, die teilnehmen konnten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here