Gewinnspiel: Teekanne und Teebecher

    Im Moment sind bei uns Gewinnspiel Wochen. Oder besser gesagt, was passiert, wenn man eine Bestellung versehentlich doppelt abschickt? Richtig, man bekommt alles zweimal und daher wird jetzt ein Set verlost.

    Also hier könnt ihr eine japanische Teekanne und einen japanischen Teebecher gewinnen.

    Die Aufgabe dieses mal:

    Nennt uns das größte Teeanbaugebiet in Japan.

    Schreibt es uns die Lösung in die Kommentare.
    Anmerkung: Bitte schreibt unter keinen Umständen eure Adresse oder eMail in das Textfeld.

    Die Verlosung endet am 24.07.2014 um 18 Uhr, die Verlosung findet eine Stunde später statt.

    Rechtsbelehrung:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte schreibt uns nicht eure Adresse!, wir losen aus und schreiben die Gewinner dann direkt an. Mitarbeiter von Eckendenker und deren Angehörige sind von der Teilname ausgeschlossen.
    Eure eMail Adresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück

    Info: Dieses Gewinnspiel hat keinen Sponsor

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.