Gewinnspiel: Wir sind 1000 oder irgendwie so.

    Sumi
    © Sumikai.com/Tao Moé

    Wir haben es euch ja versprochen, wenn wir die 1000 FB Liker Marke knacken, gibt es ein besonderes Gewinnspiel.

    Tja nach 7 Monaten war es soweit, angefangen bei 0 sind es nun 1000 und wir halten unser Versprechen.

    Als Dankeschön für euch alle, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von FilmConfect und Bandai Namco:

    1x Dragon Ball Xenoverse für die Play Station 4 + einen Dragon Ball Manga
    1x Dragon Ball Xenoverse für die Xbox One + einen Dragon Ball Manga

    FilmConfect hat für euch bereit gelegt:

    1x Samurai Girls als komplett Box
    1x Samurai Bride als komplett Box
    1x Volume One der Super Sonico Light Edition.

    Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr folgendes machen:
    1. unsere Seite bei Facebook liken
    2. den Beitrag bei Facebook Liken
    3. die Facebook Seite von FilmConfect liken.
    4. Einen Kommentar hinterlassen, zum einen sagt uns, eure Meinung und zum anderen sagt uns was ihr denn gerne gewinnen würdet. (Bei DragonBall bitte die Konsole angeben)

    Das Gewinnspiel endet am 06.05.2015, der Gewinner wierd entweder per eMail oder FB Nachricht

    Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 12 Jahren, mit Wohnort Deutschland, Schweiz und Österreich. 
    Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Der Versand erfolgt über die jeweiligen Pubslisher bzw. einen der Partner des Publisher
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
    Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime