Gewinnt ein Exemplar von Schattenläufer und Perlenmädchen – Abenteuer Alltag in Japan.

    Frisch rezensiert und für sehr gut befunden, Schattenläufer und Perlenmädchen – Abenteuer Alltag in Japan, überraschte uns mit einem tollen und sehr interessanten Einblick in das Land, über das es viele Erzählungen gibt.

    Mit freundlicher Unterstützung des Dryas Verlages, verlosen wir nun ein paar Exemplare dieses tollen Buches.

    Dryas Verlag
    Dryas Verlag

    Ihr müsst nichts weiter tun, als uns einen Grund zu nennen, wieso gerade ihr das Buch haben möchtet.

    Schreibt es uns entweder über das Kontaktformular oder in die Kommentare.

    Die Verlosung endet am 12.07.2014 um 18 Uhr, die Verlosung findet eine Stunde später statt.

    Rechtsbelehrung:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte schreibt uns nicht eure Adresse!, wir losen aus und schreiben die Gewinner dann direkt an. Mitarbeiter von Eckendenker und deren Angehörige sind von der Teilname ausgeschlossen.
    Eure eMail Adresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.