Gewinnt einen Kurs bei Manga Hamburg / Manga Neuss.

    Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Zeichenschule Manga Hamburg / Manga Neuss einen Zeichenkurs.

    Interessiert ihr euch für Zeichnen, oder wolltet ihr schon immer mal Manga Geschichten selber zeichnen? Dann seid ihr in der Zeichenschule Manga Hamburg / Manga Neuss sehr gut aufgehoben. Denn dort bekommt ihr die Techniken von geschulten Dozenten gezeigt.

    Wir verlosen nun zusammen mit der Zeichenschule, einen Kurs in Hamburg oder Neuss.

    Ihr könnt 3 Tage eure Technik verfeinern, oder schauen, ob das Manga Zeichnen euch im Blut liegt.

    Zu Gewinnen gibt es:
    Bei Manga Hamburg einen Kurs Freitag und Samstag
    und bei Manga Neuss, 3 Samstagstermine.

    Den Ort, also Hamburg oder Neuss könnt ihr euch aussuchen.

    Die Aufgabe: Erzählt uns, wieso ihr reichnen möchtet.

    Schreibt uns dazu einen Kommentar auf Twitter, Facebook, G+ oder auf unserer Webseite jeweils unter der Gewinnspielankündigung.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.10.2014.

    Weitere Infos über Manga Hamburg und Manga Neuss findet ihr hier:
    Manga Hamburg Webseite
    Manga Neuss Webseite
    Facebook Seite

    Rechtsbelehrung:
    Der Rechtsweg ist wie immer Ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Mitarbeiter von Sumikai.com und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eure Daten werden nur für den zwecks des Gewinnspiels genutzt. Der Gewinner per eMail oder Facebook Nachricht, benachrichtigt. Es wird nur die Kosten für den Kurs verlost, Anreise und ggf. Übernachtung müssen selbst bezahlt werden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime