Interview mit Chan und Tense von »Applewar Pictures«

    Am letzten Oktoberwochenende fand die AniMaCo in Berlin statt und AnimeY war für euch vor Ort. Dabei konnten wir viele interessante Interviews mit verschiedenen Teilnehmern der Messe führen. Unter anderem mit den Hauptakteuren von Applewar Pictures: Chan und Tense. Seit 2004 gestalten die beiden mit weiteren Mitgliedern auf ihrem YouTube-Kanal Unterhaltungsvideos, haben jedoch daneben noch weitere Konten wie TenseMakesSense oder ChanUndSo. Das Hauptaugenmerk der Befragung liegt auf dem Kanal Manga mania, wo beide mit viel Humor Serien vorstellen, von ihnen berichten oder Charts, wie »Top 8 Hass-Manga«, aufstellen. Doch auch Fans von ihrem Applewar Pictures Kanal werden auf ihre Kosten kommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview.

    © 2004 Applewar Pictures

     

    2 Kommentare

    1. Ihr braucht echt jemanden der aus den Beiträgen vernünftige Interviews und Vorstellungen macht.

      • Was genau stört dich an dem Beitrag? Dein Kommentar sagt ja nicht das Geringste darüber aus. Ohne konstruktive Kritik kann man es künftig nicht besser machen.

    Comments are closed.