Live-Chat mit Radiomoderator und Synchronsprecher Benedikt Gutjan

    AnimeY veranstaltet einen Live-Chat mit dem Synchronsprecher sowie Radiomoderator von ENERGY München Benedikt Gutjan. Seine Stimme kennt ihr aus vielen Dub-Rollen – unter anderem ist er die deutsche Stimme von Adam Brody (Scream 4) und Jackson Rathbone aus der Twilight-Reihe. Brook – das flippige Skelett und Musiker der Strohhut-Bande – aus One Piece dürfte wohl seine bekannteste Anime-Rolle sein. Wir geben euch die Möglichkeit Bene mit Fragen zu löchern beziehungsweise den Chat einfach nur live mitzuverfolgen.

    • Datum: 26. Mai 2014
    • Beginn/Ende: 19 Uhr
    • Wo: Chat

    Alle Besucher sollten sich mindestens 15 Minuten früher einfinden, damit wir vor Beginn die Regeln erläutern können.

    Kurze Einweisung in die Regeln:

    1. Nach ca. 3 Fragen stellen wir den Channel auf stumm (+m), damit Bene diese beantworten kann, danach wird er wieder freigeschaltet für neue Fragen. Achtet bitte darauf, dass ihr pro Beitrag nur eine Frage stellt!
    2. Wer sich im Chat unsachlich oder beleidigend ausdrückt wird ausnahmslos aus dem Chat geworfen.
    3. Es darf kein Gesamtzitat des Chats oder längere Auszüge davon ohne vorheriges Einverständnis von mangamey.de oder Herrn Kai-Steffen Schwarz veröffentlicht werden.

    © EIICHIRO ODA/SHUEISHA, TOEI ANIMATION

    • Chatprotokoll
    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3