Japanische Männer haben Yuri!!! on Ice Sänger zum knuddeln gern

Dieses Ergebnis dürfte wohl überraschen, oder?

Dean Fujioka, Sänger des Opening-Songs History Maker von Yuri!!! on Ice, wurde von japanischen Männern zum »Mann, der mich umarmen soll.« gewählt.

Nikkan Spa! Every befragte 500 Männer im Alter von 30 bis 49 Jahren und gab die Ergebnisse für die Wahl »Mann, der mich umarmen soll.« und »Mann, den ich umarmen möchte.« bekannt. Neben Dean Fujioka waren Masaharu Fukuyama (Rurouni Kenshin Part III), Ai Haruna (Transgender-TV-Persönlichkeit), Hiroshi Abe (Thermae Romae) und Takuya Kimura (ehemals SMAP) nominiert. Während Fujioka als »Mann, der mich umarmen soll.« bei den Herren auf Rang 1 landete, wurde er in der Wahl zum »Mann, den ich umarmen möchte.« zweiter. Ai Haruna knüpfte ihm dort Rang 1 ab.

Dean Fujioka ist ein japanischer Schauspieler und Sänger. Er wirkte bereits in mehreren taiwanischen, chinesischen und japanischen Dramen bzw. Movies als Darsteller mit. In der für 2017 geplanten Realverfilmung zu Fullmetal Alchemist spielt Fujioka die Rolle von Colonel Roy Mustang. Mit Cycle erschien am 30. März 2016 sein Debüt-Album in Japan. Zum 6. November ist seine zweite digitale Single My Dimension geplant.

Elan d'or Awards✨ #godisgood #みなさまのおかげです #ほんまおおきにありがとう

A post shared by Dean Fujioka 藤岡靛 (@tfjok) on

QuelleNiconico
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallte, aber ruhige Manga-Leserin der 30+-Generation :3

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name