Anzeige
HomeJapan entdeckenEine Nacht unter den Sternen auf der Unkai-Terrasse

Exklusiv für Kleingruppen

Eine Nacht unter den Sternen auf der Unkai-Terrasse

Im Winter zieht es viele Wintersport-Fans nach Hokkaido, auch Wanderfreunde kommen bei den wundervollen Schneelandschaften auf ihre Kosten. Doch nicht nur in der kalten Jahreszeit ist die Region sehenswert.

Anzeige

So wurde in diesem Monat die Unkai-Terrasse des Hoshino Tomamu Resorts wieder eröffnet. Sie bietet mehrere Decks mit Blick auf ein Meer aus Wolken.

Unkai-Terrasse mal ganz privat

Das ist natürlich ein beliebter Ausflugsort, aber es gibt auch eine Möglichkeit, sie privater zu erleben: Das Risonare Tomamu Hotel des Resorts bietet zeitlich begrenzt ein Angebot für eine Übernachtung mit privatem Zugang zur Himmels-Terrasse an.

LESEN SIE AUCH:  Nachttour in Nagano lädt zur Sternenbeobachtung ein

Im neuesten Übernachtungsangebot des Risonare Tomamu Hotels ist der privaten Zugang zur Unkai-Terrasse vor und nach den Öffnungszeiten inklusive. Das bedeutet, dass man die gesamte Terrasse von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen für sich allein hat.

Eine Nacht unter den Sternen

Das Angebot umfasst zudem eine komplette Campingausrüstung mit einem gemütlichen Zelt, Tisch und Stühlen. So kann jeder Besucher frei entscheiden, ob er die Nacht im Zimmer oder sogar draußen auf der Terrasse verbringen möchte.

Anzeige

Auch ein Abendessen auf der Terrasse ist im Angebot enthalten. Dort gibt es ein mehrgängiges Menü mit im Ofen geräuchertem Roastbeef. Zum Nachtisch gibt es dann S’mores, geröstete Marshmallows, die mit den in Hokkaido heimischen Haskap-Beeren gefüllt sind.

Angebot exklusiv für Kleingruppen

Es gibt auch die Möglichkeit, früh aufzustehen und den Sonnenaufgang zu erleben, dafür gibt es auch einen persönlichen Unkai-Terrassenführer. Dieser kann darüber informieren, wann man am besten aufstehen soll und steht auch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite.

Der Unkai-Terrassen-Campingplan ist nur für eine Gruppe von zwei bis fünf Personen pro Tag vom 20. Juli bis 30. August verfügbar. Er kostet 71.000 Yen (etwa 524 €) pro Person und Nacht und kann über die Website des Hoshino Resort Risonare Tomamu reserviert werden.

Anzeige
Anzeige