Stats

Anzeige
Home Japan entdecken Japan in Deutschland DoKomi auf Herbst verschoben

Neuer Termin im Herbst

DoKomi auf Herbst verschoben

Die DoKomi wird in diesem Jahr im Herbst stattfinden, teilten die Veranstalter heute mit.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung kann die DoKomi nicht, wie eigentlich geplant, im Mai durchgeführt werden, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen, bis dahin aufrechterhalten wird.

Neuer Termin für die DoKomi ist daher der 12. und 13. September.

Tickets für die DoKomi behalten Gültigkeit

Wer am neuen Datum nicht an der DoKomi teilnehmen kann, erhält selbstverständlich die Chance sein Ticket zu stornieren. Dies wird im Zeitraum vom 15. – 30. April  möglich sein über ein Formular, welches die Veranstalter gerade vorbereiten und allen Ticketbestellern per Mail zusenden werden.

Mehr zum Thema:
Rolling Sushi Folge 59 – Einblick hinter die Kulissen der DoKomi

Ansonsten werden bereits gekaufte Tickets automatisch für das neue Datum gültig sein. Gleiches gilt für Aussteller- und Artist Alley Stände.

DoKomiTV Sondersendung

Die Ticketvorverkaufsfristen werden angepasst und verlängert.
Weitere Antworten auf die meist gestellten Fragen findet ihr hier  https://www.dokomi.de/de/covid-19

Zusätzlich wird es heute Abend ab 21 Uhr einen Live-Stream auf DoKomiTV geben, wo die genauen Umstände noch einmal erklärt werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here