Stats

Anzeige
Home Japan entdecken Japan in Deutschland Starttermin für die DoKomi 2021 bekannt gegeben

Ticketvorverkauf startet im März

Starttermin für die DoKomi 2021 bekannt gegeben

Die Veranstalter der DoKomi kündigten an, dass die Convention 2021 am 7. und 8. August in Düsseldorf stattfinden wird. Wie im vergangenen Jahr soll auch dieses Mal ein Sicherheitskonzept vor Infektionen schützen.

Das Sicherheitskonzept wird eng mit den zuständigen Behörden und der Messe Düsseldorf erstellt werden, um eine sichere Plattform für Szene zu bieten.

Ticketverkauf für die DoKomi wieder mit Livestream

Der Ticketvorverkauf wird am 1. März starten und wieder mit einem Livestream zelebriert. Zugleich können dort auch direkt Fragen gestellt werden. In diesem Jahr gibt es ausschließlich E-Tickets.

LESEN SIE AUCH:  Rolling Sushi Folge 59 – Einblick hinter die Kulissen der DoKomi

Weitere Informationen zur Convention und zu etwaigen Änderungen etc. könnt ihr auf der offiziellen Webseite und den Social Media Kanälen bekommen.

Größte Anime- und Japan-Expo

Die DoKomi ist Deutschlands größte Anime und Japan Expo. Das Thema japanische Jugendkultur wird hier großgeschrieben, liegt der besondere Fokus auf Anime/Manga, Cosplay, Games, Mode, Musik und aktuellen Trends aus der Szene.

Bei diesem Zusammenkommen können Gleichgesinnte und Fans ihre Interessen teilen, aber auch Neulinge können sich ein Bild von der japanischen Kultur machen und ein Teil der lebendigen Subkultur werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Themen

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments