„P.S. I LOVE U GACKT“ offiziell im App Store erhältlich

    G-Pro
    G-Pro

    GACKT bringt seine eigene Love-Story App „P.S. I LOVE U GACKT“ heraus. Ob du ein Happy End bekommst, liegt allein an dir.

    G-Rpo | P.S. I LOVE U GACKT Facebook

    Inspiriert von GACKTs Song „P.S. I LOVE U“, den er im Februar diesen Jahres als Single auf den Markt brachte, gibt es seit dem 14.Oktober im App Store und Google Play kostenlos „P.S. I LOVE U GACKT“ für Smartphones und Tablets zum herunterladen.
    Zum Glück ist diese App nicht nur in Japanisch erhältlich, sondern auch in Englisch.
    Leider keine Deutsch-Auswahl, aber das Englisch ist wirklich einfach gehalten und in diesen Kreisen kann man sich bereits mit einer englischen Fassung glücklich schätzen.

    Es ist eine Art Dating-Spiel (Zielgruppe: Frauen) mit derzeit 2 Geschichten, die jeweils 15 Kapitel besitzen. Im Laufe der Zeit sollen aber noch andere und neue Geschichten dazu kommen.
    Der Hauptprotagonist ist dabei GACKT, jedoch in verschiedene Rollen getaucht (z.B. als Arzt) und Du selbst.
    Mit „Tickets“ darf man sich durch die Stories lesen. Jeden Tag, wenn man sich einloggt, bekommt man ein Ticket gratis. Bis zum 26.Oktober läuft ebenfalls eine Sharing-Aktion, wenn man die App auf Facebook, Twitter oder LINE teilt, bekommt man zusätzlich ein Ticket geschenkt.
    Für die, die es nicht erwarten können ihr Happy End zu erreichen, können im Shop auch Tickets käuflich erwerben.

    Während die ganze Zeit eine Piano-Version von „P.S. I LOVE U“ im Hintergrund gespielt wird, fordert der Charakter GACKT dich, nach einer gestellten Frage, auf zwischen drei Antwortmöglichkeiten zu entscheiden. Je nachdem was du wählst, verändert sich die Geschichte. Wenn du die „Best Choice“ gewählt hast, bekommst du 3 Bonuspunkte, die dich zu deinem Happy End führen.

    Zusätzlich kann man digitale illustrierte Foto-Karten bekommen und, wenn du das Happy End erreichst, sogar eine Karte mit einer kurzen Audio-Message.

    [metaslider id=41655]


    Es gibt nicht viel zutun in dieser App und sie ist auch recht einfach gehalten, die Geschichten sind aber wirklich sehr süß und man möchte zu gerne wissen, wie sie weiter gehen. So wird man aufgefordert sich wirklich jeden Tag einzuloggen. Die sehr schönen illustrierten Arts von GACKT und den anderen Charakteren locken einem noch zusätzlich an. Für Fans des Sängers, aber auch Leute, die zuckersüße Love-Stories lesen und versuchen wollen, ihr Happy End zu finden, kann man das Spiel wirklich sehr empfehlen.

    P.S. I LOVE U GACKT
    Facebook | Twitter