Dragon Ball Xenoverse – Die Kamehameha Box

Anlässlich des baldigen Release von Dragon Ball Xenoverse, hat sich Bandai Namco im Shibuya Parco Kaufhaus eine Kamehameha Box ausgestellt.

Wer wollte nicht schon einmal ein Kamehameha abfeuern? Bandai Namco gibt als Werbegag Dragon Ball Fans die Möglichkeit dazu.

Besucher lassen zuerst am Eingang ihre Kampfkraft scannen, dann gehen sie zu einem großen LED Screen und teste aus wo das Kamehameha starte muss. Danach geht er in Pose und feuert sein Kamhehameha ab. Danach erhält der Besucher einen QR Code für eine Webseite, so er ein Video herunterladen kann, in dem er ein Kamehameha abfeuert.

Die Box ist vom 5. bis 8. Februar jeden Tag von 11.00 und 20.00 geöffnet.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.