Eindrücke aus Japan: Das Nagashima Resort

    Und wieder war unser Redakteur Toshinori Maiya für euch unterwegs, dieses mal hat er Bilder aus dem
    „Nabana no Sato“ im Nagashima Resort mitgebracht.

    Das Nagashima Resort erreicht man über den zweiten Meishin Highway von Nagoya nach Kyoto oder dem Ise Schrein. Es befindet sich nahe dem Ise Meer und bietet ein großes Freizeitangebot.

    Unter anderem dem Outlets Park und das „Spar Land“, in dem man viele Sehenswürdigkeiten betrachten kann und was wäre Japan ohne seine Onsen. So lädt das Nagashima Onsen zum Releaxen ein und das Nbana no Sato ist für Blumenfreunde ein wahes Paradies.

    Dieses mal hat Toshinori Maiya für euch Bilder aus dem Babana no Sato mitgebracht.

    Das Nabana no Sto bietet dem Besucher in 4. Gebäuden, ein blumemmeer aus über 12.000 unterschiedlichen Arten, die in der gesamten Welt gesammelt worden.

    Und wenn ihr zum Schluss eine Erfrischung braucht, dann würden wir euch vorschlagen, einfach ein Eis essen zu gehen:

    © Toshinori Maiya
    © Toshinori Maiya