Eindrücke aus Japan – Dynaland

    © Toshinori Maiya
    © Toshinori Maiya

    Und wieder hat unser Redakteur Toshinori Maiya neue Eindrücke aus Japan für euch, dieses mal Dynaland.

    Dynaland lädt zu einem Tagesausflug für ein Picknick im Lilienfeld ein.

    Wenn der Sommer heiß ist (und das ist er oft in Japan), begibt man sich auf die Hochebene um eine Abkühlung zu nehmen. Dynaland lädt zum Wandern, Zelten, einen Aufenthalt in einem Onsen oder immer wieder neue Aktionen ein.

    Für einen Tagesausflug bietet sich die das Lielienfeld der Hochebene an. das eine Artenvielfalt von über 60.000 Lilienarten bietet. Im Winter wiederum ist es ein beliebtes Skigebiet.

    Hinauf zu den Gipfel kommt man per Lift und von dort aus bietet sich dem Auge ein wunderschönes Blumenmeer, das wunderbar duftet.

    Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Webseite (auf japanisch und englisch)