GACKT – CD-Covers seiner neuen Single „Tsumi no Keishou“ erschienen

    Neue CD im März

    Im März erscheint die neue Single des JRock-Sängers GACKT in Japan, es handelt sich dabei um den neuen Ending-Song des Anime Trickster: Edogawa Rampo ‚Shonen Tantei-dan‘ Yori. Die Tracklist und die CD-Covers wurden nun vorgestellt.

    Seit dem 9. Januar 2017 dient GACKTs brandneuer Song Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~ dem Anime Trickster: Edogawa Rampo ‚Shonen Tantei-dan‘ Yori als Ending-Song. Dieser wird am 22. März 2017 als seine neue Single veröffentlicht. Ein digitaler Release ist bereits für den 22. Februar geplant.

    Neben der Original-Version umfasst die Single noch eine Orchester-Version des Tracks. Das dazugehörige Musikvideo befindet sich auf der DVD-Disc. Vorab hat GACKT bereits Fotos von dem CD-Cover- und Musikvideo-Shooting in seinen Weibo-Blog gepostet, meinte dabei, dass es sich um ein Video handeln wird, das möglicherweise gar nicht im normalen TV gezeigt werden dürfe.

    Im Trailer des Anime Trickster durfte man bereits kurz in seinen neuen Song hineinhören.

    -CD-
    1. Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~
    2. Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~ (Orchestral)
    3. Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~ (Instrumental)

    -DVD-
    01- Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~ (Musikvideo)

    Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

    Dein Kommentar
    Dein Name