Tomomi Itano veröffentlicht ihre 9. Single und hält Events ab

    Die Single erscheint im April.

    Tomomi Itano wird am 19. April 2017 ihre neunte Single veröffentlichen. Der Titel ist bisher noch unbekannt.

    Tomomi Itano
    © Tomomi Itano

    Die Single wird es in drei verschiedenen Versionen zu kaufen geben. Die Limited Edition A enthält die CD sowie eine DVD. Die Limited Edition B enthält neben der CD noch eine Photobuch und die reguläre Edition, welche nur die CD enthält.

    In ausgewählten Läden, die erst später bekannt gegeben werden, haben Käufer die Möglichkeit beim erwerben einer CD ein Foto von Tomomi Itano zu bekommen. Es wird ein zufällig ausgewähltes Foto von zehn verschiedenen sein. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

    Sowohl die Trackliste, als auch weitere Details werden erst später bekannt gegeben.

    Um die Veröffentlichung der neuen Single zu feiern wird Tomomi Itano am 8. und 9. April 2017 in der Q’s Mall BASE, Morinomiya, Events veranstalten. Bei diesen wird sie kleine Konzerte geben und ihren Fans High Fives geben.

    Tomomi Itano ist eine japanische Schauspielerin und Sängerin, die einst Mitglied der Idolgruppe AKB48 war. 2011 debütierte sie mit der Single Dear J als Solokünstlerin. Zuletzt gab Itano im April 2016 ihre achte Single Hide & Seek heraus, die dem Film Nozokime als Theme-Song diente.

    Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

    Dein Kommentar
    Dein Name