Thailändische Firma wirbt mit Boys Love Video für Lippenbalsam

Boys Love Werbung
YouTube / Lazy Subber

Eine thailändische Firma veröffentlichte kürzlich einen Clip, den man schnell für den Trailer eines Boys Love-Doramas halten könnte. Das Ganze ist jedoch ein Werbespot für den Lippenbalsam, den das Unternehmen vertreibt.

Werbespot
Bild: KA Lip Care

Das Video beginnt mit einer Szene wie sie an jeder Schule möglich ist. Ein Junge wirft einem Klassenkameraden vor, er habe seine Schwester zum Weinen gebracht. Als er den Beschuldigten am Kragen packt und ihn warnt nicht mit den Gefühlen seiner Schwester zu spielen, wird er von diesem jedoch langsam gegen einen Spind gedrängt.

Der vermeintliche Herzensbrecher behauptet, er habe dem Mädchen gesagt: “Ich denke nicht auf diese Art über dich, ich bevorzuge deinen großen Bruder”. Dann greift er nach seinem Lippenpflegestift und zieht ihn über die rauen Lippen des überrascht wirkenden Bruders. Anschließend steckt er den Lippenbalsam in die Tasche des Jungen und verlässt den Raum mit den Worten: “Vergiss nicht, ihn oft zu benutzen, damit du weißt, wie sich meine Lippen anfühlen“.

Während einige ebenfalls im Klassenzimmer anwesende Mädchen ins Schwärmen geraten, endet das Video schließlich mit dem Versprechen, dass sich durch den Lippenbalsam auch die rauesten Lippen weich und schön anfühlen, sodass ihnen niemand widerstehen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here