Museen Videos aus Japan – die erste

    Am Sonntag spät am Abend, habe ich einmal eine neue Idee für euch. Dank Youtube und dem Internet, sowie der modernen Technik, kann man heute über viele Dinge Videos finden.
    Viele von uns Fans haben nicht unbedingt die Chance mal eben nach Japan zu fahren. Da dachte ich mir, ich schaue mal nach Videos über Dinge, die es nur in Japan gibt.
    So habe ich als erstes einmal nach Aufnahmen von Museen für euch geschaut, die es so nicht gibt bei uns und mit der Thematik wohl auch nie geben wird. Hier sind sie für euch:

     


    Macross Museum


    Bandai Museum


    internationales Manga Museum in Kyoto

     

    Ich hoffe die Videos haben euch gefallen? Ich werde bald mal nach weiteren Museen schauen, die es mit ihrer speziellen Thematik nur in Japan gibt.
    Sollte Interesse bestehen, kann ich auch gern einmal nach anderen Themen suchen. Sagt gern Bescheid, wenn euch etwas einfällt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube