News aus Japan

Zahl ausländischer Pflegekräfte in Ausbildung steigt in Japan an

Japan kämpft seit einer Weile mit dem Arbeitskräftemangel, der sich in den kommenden Jahren wohlmöglich noch verschlimmert. Besonders der Pflegebereich leidet unter der schrumpfenden und gleichzeitig alternden Bevölkerung. Deswegen greift das Land mittlerweile vermehrt auf ausländische Arbeitskräfte zurück. Eine Umfrage belegte nun, dass die Zahl der nicht japanischen Pflegekräfte seit...

Weiterlesen

Japans legendärer Cup Noodle-Hersteller Nissin kündigt neue Geschmacksrichtung an

Der legendäre japanische Nudelsuppen-Hersteller Nissin hat jetzt bekannt gegeben, dass er kommende Woche das Cup Noodle Big Mystery Meat-Festival der dritten Generation veröffentlichen will. Bereits als Nissin seine erste Generation von Nudelsuppen mit mysteriösem Fleisch auf den Markt brachte, wurden die Nudelsuppen ein Verkaufsschlager und das Unternehmen kam zeitweise nicht...

Weiterlesen
Seite 1 von 308 1 2 308