Ankündigung: Vortrag über „Ich komme aus dem Land, wo es keine Bratscherwitze gibt“

    Ich komme aus dem Land, wo es keine Bratscherwitze gibt / © de.freepik.com
    Ich komme aus dem Land, wo es keine Bratscherwitze gibt / © de.freepik.com

    Am 16.11.2015 findet um 16:00 Uhr am Institut für Dolmetschen der Universität Heidelberg im Rahmen der Vortragsreihe „Kultur und Identität im Zeitalter der Globalisierung“ der Vortrag „Ich komme aus dem Land, wo es keine Bratscherwitze gibt“ statt.

    Vortragende ist die Bratschistin Toyota Satoko, die sich auch im Verein Musikfreunde e.V. in Heidelberg engagiert. Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Vortragssprache ist Japanisch, es wird jedoch simultan in die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch gedolmetscht.

    Veranstaltungsort ist der KS II (Großer Konferenzsaal im EG) im Institut für Übersetzen und Dolmetschen.

    Das Programm der Vortragsreihe finden sie hier: Programm „Kultur und Identität im Zeitalter der Globalisierung“

    Ihr habt Informationen zu Veranstaltungen über Japan und möchtet, dass wir darüber eine Ankündigung schreiben? Dann mailt uns unter tipp@sumikai.com