Wie verändert sich die Körpertemperatur von Menschen, wenn sie von ihren Liebsten gesagt bekommen, wie wichtig sie für einen sind? Dieses interessante und herzerwärmende Video zeigt, dass man nicht unbedient eine Klimaanlage benötigt, um warm zu werden.

Der Werbegag der Firma Panasonic zu ihrer neuen Klimaanlage zeigt mehrere Familien und Paare, die sich öffentlich gestehen, dass sie sich lieben und dass ihnen die Person gegenüber sehr wichtig ist. Als Akteure wurden echte Familien gecastet, die Dinge aussprachen, die nach einer Untersuchung über 80% der Japaner noch nie in den Mund genommen haben. So manche Träne floss bei diesen außergewöhnlichen Aufnahmen. Dabei war auch zu erkennen, dass die Körpertemperatur der Personen um etwa 0,8°C anstieg. Vielleicht ist diese Art seine Zuneigung zu zeigen eine ganz gute Methode, um im Winter ein wenig Strom zu sparen.

Veröffentlich wurde das Video am 21. Januar, am in Japan durchschnittlich kältesten Tag des Jahres.

Das Video ist auf Japanisch, ihr könnte jedoch einglische Untertitel einstellen.

Viel Spaß beim Schauen! Und vielleicht wird es euch dabei auch ein wenig wärmer ums Herz. Uns ging es zumindest so, weshalb wir euch das Video nur ungern vorenthalten wollen.