Ani ni Ai Saresugite Komattemasu – Trailer stellt Titelsong von GENERATIONS vor

Band-Mitglied Ryota Katayose spielt einer der Hauptrollen

Ende Juni 2017 startet die Verfilmung Ani ni Ai Saresugite Komattemasu in Japan. Ein neues Kinoposter wurde zusammen mit einem neuen Trailer veröffentlicht.

Die Band GENERATIONS from EXILE TRIBE wird mit „Sora“ den Titelsong zu Ani ni Ai Saresugite Komattemasu beisteuern. Die Ballade ist erstmals in dem neuen Trailer zu hören.

Bandmitglied Ryota Katayose übernimmt in dem Film einer der Hauptrollen.

Ani ni Ai Saresugite Komattemasu Poster 03-17
© Shochiku

In Ani ni Ai Saresugite Komattemasu geht es um die Schülerin Setoka Tachibana (Tao Tsuchiya). Schon 12 Mal hat sie Jungs ihre Liebe gestanden, bekam allerdings jedes Mal einen Korb. Ihr älterer Bruder Haruka (Ryota Katayose) liebt sie sehr, doch er verheimlicht ihr, dass sie in Wirklichkeit keine richtigen Geschwister sind. Eines Tages taucht Setokas erste Liebe Takane Serikawa (Yudai Chiba) auf.

Der Film wird von Hayato Kawai Regie geführt, der zuletzt an dem Live-Action-Film Ore Monogatari!! gearbeitet hat.

Erscheinen wird der Film am 30. Juni 2017 in den japanischen Kinos. Am 12. April startet auf NTV eine Drama-Serie, die aus fünf Episoden besteht.

Ani ni Aisaresugite Komattemasu (zu Deutsch „Ich habe Schwierigkeiten damit, wenn mein Bruder mich zu sehr liebt“) basiert auf den gleichnamigen Manga von Rina Yagami, der am 26. Oktober 2015 im Sho-Comi Magazine startete.

Quellenatalie.mu
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name