5te Single von MeteoroiD wurde für April 2016 angekündigt

    neue Single von MeteoroiD

    Nach ihrem BEST ALBUM „BULLETBOX“, was vor ein paar Tagen in Japan erschien, kündigen Meteoroid nun ihre neue Single für April 2016 an.

    MeteoroiD wurde im Dezmeber 2012 gegründet und begann ihren Sound mit Hard Rock, der mit digitalen Effekten und mit etwas futuristischen Look kombiniert wurde. Im Jahr 2015 verließ der Gitarrist Yutori die Band und MeteoroiD beschloss einen neuen Ansatz mit ihrem Musikstil zu nehmen.
    Nun besteht die Band aus folgenden Bandmitgliedern: Genki (ex-RED universe) als Sänger, den Gitarristen Mikado (ex-Dianslave(support)(Jath)) und Machi (ex-ViG∞DIVA), sowie der Bassist Ral (ex-ELL.Cinema S’trip, ex-RED universe)
    und der Schlagzeuger Tomoya (ex-RED universe).

    Ihre fünfte Single trägt den Namen „heisei no ‘yami’wo osoujishimashou”  und ist ab dem 13. April 2016 in Japan erhältlich.
    Die Single wird in zwei verschiedene Edition veröffentlicht, Typ A und Typ B.

    Unterscheiden tun sich die beiden CD Typen durch die Anzahl der Tracks. Typ A enthält nur zwei Songs und wird 1200 Yen kosten, während Typ B mit drei Tracks erscheint und kostet 1500 Yen.

    Einen Musikvideo Spot hat die Band Meteoroid auf ihrem offiziellen Youtube Channel gepostet.

    TYPE A

    -CD-
    01. heisei no “yami” wo osoujishimashou
    02. otogirisou

    TYPE B

    -CD-
    01. heisei no “yami” wo osoujishimashou
    02. otogirisou
    03. kanojo wa psychopath

    MeteoroiD
    © MeteoroiD

    Homepage