A9 veröffentlichen ihre zweite EP im April 2016

    neue EP von A9

    a9
    © A9 PROJECT

    Endlich melden sich A9 mit einer neuen Ankündigung zurück, im April 2016 erscheint in Japan ihre zweite EP.

    A9 waren früher unter den Namem Alice Nine bekannt und nach dem sie im August 2014 ihr Record-Label PS Company verließen war es auch recht still um die Band geworden.
    Aber mit einem neuem Label und neuen Ideen meldeten sich Sänger Show, Gitarrist Tora, Gitarrist Hiroto, Bassist Saga und Schlagzeuger Nao zurück.

    Am 23. August 2015 erschien schon eine EP der Band unter den Namen „Ginga No Oto“.

    Nun erscheint im April 2016 in Japan die zweite EP von A9. Sie trägt den Titel „LIGHT AND DARKNESS“ und ist ab dem 13. April 2016 käuflich.
    Sieben Songs sind auf der CD zu finden und es gibt sie in zwei Versionen.
    Einmal nur die CD, diese kostet 2700 Yen und die CD mit einem Poster Set, diese kostet 3456 Yen.
    Außerdem ist der neue EP nur auf ihren Konzerten,  HMV, HMV Online, Lawson, and Loppi Stores erhältlich, sowie als Download Version.

    Auf der Homepage von A9 können die Fans schon einmal vorab in die neue EP reinhören.

    -CD-

    01. ANIMUS
    02. DARKER AND DARKER
    03. PRISMATIC
    04. Silver
    (ingesamt 7 Tracks, inklusive  instrumental Versionen)
    a9
    © A9 PROJECT