AAA – 4.Single trägt den Namen „GAME OVER?“

    AAA
    © natalie

    AAAs vierte Single in diesem Jahr wurde für den 22.April angekündigt.

    AAA releasen seit Januar jeden Monat eine neue Single. Dies tun sie bis sie bei Single Nummer 7 im Juli angelangt sind.
    Ihre 4.Single wurde für den 22.April 2015 demnach angekündigt und trägt den Namen „GAME OVER?“.
    Da ihre dritte Single „Boku no Yuutsu to Fukigen na Kanojo“ (erscheint am 25.März) eine Ballade ist, entschied sich die siebenköpfige Band dazu als nächstes einen schnelleren Song herauszubringen, der die Menschen aufmuntert.

    Der Name der 5.Single steht ebenfalls schon fest. Er wird „Ashita no Hikari“ heißen und der neue Themesong des Sci-fi Action Anime WORLD TRIGGER sein, der am 5.April 2015 startet.
    „Ashita no Hikari“ wurde speziell für die Serie geschrieben.

    Zur Erinnerung, im Januar wurde „I’ll be there“ als Start ihres 10.Jubiläums-Projekts veröffentlicht. Danach folgte im Februar „Lil ‘Infinity“, welches der japanische Titelsong des Films ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ ist.

    Bestellungen von der Plattform mu-mo kommen mit einem Anmeldeformular für ihr 10.Jubiläumslive. Diejenigen, die alle sieben Singles von mu-mo kaufen, dürfen auf das “AAA 10th Anniversary Live”, dass am 13. und 14.September im Yoyogi National Gymnasium gehalten wird.