AAA veröffentlichen ihr Musikvideo zu „LOVER“

    AAA
    © Avex

    AAA stellten über Avex ihr offizielles Musikvideo zu LOVER online und kündigen gleichzeitig eine doppelte Neuerscheinung an.

    Mit der Single LOVER schließen AAA ihr Projekt zu ihrem 10.Jubiläum ab. Von Januar bis Juli haben sie jeden Monat eine neue Single veröffentlicht. Sie hatten von Uptempo Songs bis hin zu Balladen alles dabei gehabt.
    LOVER erscheint am 29.Juli 2015 im Handel.

    Zur Erinnerung, im Januar wurde “I’ll be there” als Start ihres 10.Jubiläums-Projekts veröffentlicht. Danach folgte im Februar “Lil ‘Infinity”, welches der japanische Titelsong des Films ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ ist.
    Ende März erschien die dritte Single “Boku no Yuutsu to Fukigen na Kanojo” und war eine Ballade. Für April hatten sie den Song “GAME OVER?” für ihre Fans auf Lager.
    Ende Mai veröffentlichten sie “Ashita no Hikari”, den Titelsong des Anime WORLD TRIGGER. Am 24.Juni war die 6.Single namens „Flavor of Kiss“ an der Reihe.

    Zusätzlich wurde bekannt, dass am 16.September 2015 sowohl ihre 50. Single als auch ein Best Album von AAA released wird. Die Titel sind leider noch nicht bekannt, doch wird dem Album eine DVD hinzugefügt, die eine Musikvideo Collection werden soll.
    Welche Videos es auf die DVD schaffen, dürfen die Fans entscheiden. Über Twitter darf man bei GYAO! bis zum 6.August einen Tweet mit @Yahoo_GYAO als Anhang verschicken. Diese Tweeter nehmen automatisch an einer Lotterie teil, in der man offizielle Goods gewinnen kann.

    CD-Cover ihrer Juli-Single LOVER:

    AAA - LOVER
    © Avex