Aira Mitsuki kehrt mit ihrer Single „LIGHTSAVER“ zur Musik zurück

    Vor zwei Jahren veröffentlichte Aira Mitsuki ihr fünftes Album „I’LL BE BACK“ und jetzt ist es soweit, sie ist zurück.

    Aira Mitsuki ist für ihre Electro-Pop Musik bekannt, und versprach ihren Fans damals, dass sie wieder kommt. Ein Jahr nachdem sie ihre Pause angetreten hatte, begann dann auch schon langsam die Wiederaufnahme von Projekten.

    Der erste Schritt, war nämlich ihr Twitter Account, auf dem sie am 20. November 2014 den ersten Tweet schrieb. Als dann noch ihre ehemalige Label-Kollegin Saori@destiny, unter ihrem neuen Synonym „Saoriiiii“, ein Comeback feierte, war es für die Fans klar, das auch Aira Mitsuki nicht lange auf sich warten lässt.

    Nachdem sie bereits im Mai neues Material bei einem Event performte, können Fans sich jetzt sicher sein, das es richtig losgehen wird. Denn nach unregelmäßigen Live Shows, veröffentlichte sie am 23. August, auf ihrem frischen YouTube Kanal, ihre Single „LIGHTSAVER“.