Akanishi Jin – Album „Me“ erscheint im Juni

    Akanishi Jin
    © natalie

    Akanishi Jin verkündet sein neues Album „Me“ und seine neue Japan-Tour.

    Akanishi Jin ist seit 1998 im Showbiz aktiv und wurde bekannt durch die Johnny’s Entertainment Band KAT-TUN. Mit dieser feierte er 2006 Debüt, startete aber parallel 2009 seine Solo-Karriere und brachte sogar Singles in Amerika heraus und tourte dort. Doch 2012 wurde er von seiner Talentagentur Johnny’s Entertainment aus der Band KAT-TUN geworfen, da er gegen Regeln verstoßen und seine Heirat mit Kuroki Meisa vorher nicht mit seinem Arbeitgeber abgesprochen hat. Seitdem ist er nur noch als Solo-Künstler unterwegs. 2014 trat er seinem eigenen Independent Label Go Good Records bei.

    Akanishi Jin hat nun eine Neuveröffentlichung angekündigt, demnach wird sein neustes Album „Me“ am 24.Juni 2015 erscheinen. Dieses wird insgesamt 10 Tracks umfassen und in drei verschiedenen Editionen erhältlich sein. Alle Songs sind dabei von ihm selbst geschrieben, komponiert und produziert.

    Des weiteren wird er ab den 3.Juli 2015 mit seiner neuen Tour „JIN AKANISHI LIVE TOUR2015 ~Me~“ in Japan unterwegs gehen.

    -CD-
    1. Let Me Talk To U
    2. Good Time
    3. Miss California
    4. We The Party
    5. Baby
    6. LionHeart
    7. Christmas Morning (2015 Mix Ver.)
    8. Dayum
    9. Mi Amor
    10. What Happened
    Bonus Tracks – Regular Edition
    11. Go Gitt’er
    12. Mi Amor (Spanische Version)

    -DVD- Limited Edition A
    01. Let Me Talk To U (Musikvideo)
    02. Behind The Scene of MV Shooting und Photo Session
    03. In The Studio

    -DVD- Limited Edition B
    01. JIN AKANISHI“JINDEPENDENCE”TOUR 2014 in Shanghai