AKB48 veröffentlichen ihre 42. Single im Dezember

    AKB48
    © natalie

    AKB48 wird die neue Single am 09. Dezember 2015 veröffentlichen. Das ist der Tag nach dem 10 jährigen Jubiläum.

    Bei der noch namenlosen Single, handelt es sich um die Abschieds Single von Mitglied Takahashi Minami. Der Name sowie Center und Senbatsu Mitglieder, werden noch in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

    Auch wurde das AKB48 All-Time Best-off Album verschoben. Das Album, das am 6. September 2015 während ihres Handshake und Signing Events im Rahmen der Theater Edition ihrer 41. Single Halloween Night angekündigt wurde, soll jetzt nicht am 4. November erscheinen, sondern erst am 18. November 2015.

    Das Album wird in drei verschiedenen Typen erscheinen.
    Type A enthält 27 Singletitel, die die Oricon Weekly Charts getoppt haben. Type B umfasst zwei Discs mit ihren 22 Millionen verkauften Singles und die Single Complete Edition hält 42 Songs, inklusive ihrer Indie-Tracks, bereit.

    Aber nicht nur alte AKB48 Songs werden erneut veröffentlicht, denn es werden, auf die 3 Typen, 10 verschiedene neue Songs verteilt. So muss man sich als Fan alle 3 kaufen um am Ende alle 10 Songs zu haben.