Akimoto Sayaka veröffentlicht nach 6,5 Jahren einen neuen Solo-Song

    Akimoto Sayaka
    © natalie

    Schauspielerin und Sängerin Akimoto Sayaka spielt im Film Bikuu mit. Der Film startet am 14.November 2015 in den japanischen Kinos. Nun wurde enthüllt, dass sie nicht nur darin ihr schauspielerisches Talent zeigen wird, sondern auch den Titelsong beisteuert.

    Bikuu ist das neuste Werk der GARO Reihe, die auf dem Fernsehsender TV Tokyo ihren Anfang fand. Die Geschichte fokussiert sich auf einen Krieger, der die Menschheit gegen die Monster namens Horrors beschützt.

    Das Lied von Akimoto Sayaka nennt sich Sengetsu ~Hikari to Yami no Soba de~.

    Das letzte Mal, als sie ein Solo-Song veröffentlichte war noch zu der Zeit, als sie Teil der beliebten Idol-Gruppe AKB48 war. Seit der Veröffentlichung ihres Solo Hits Mushi no Ballad sind es bereits 6 einhalb Jahre her.

    Ihr neuer Track Sengetsu ~Hikari to Yami no Soba de~ ist digital ab heute, den 21.Oktober 2015, in Japan erhältlich.

    Man darf ihn sich außerdem in dem Trailer zum Film anhören, den ihr in unserem Artikel-Header findet.