Alexandros müssen Konzerte aufgrund einer Stimmbandentzündung des Sängers absagen

    [Alexandros]
    © 2015 Alexandros

    Die Rockband [Alexandros] lies verkünden, dass sie wegen einer Erkrankung des Sängers zwei Japan-Konzerte absagen müssen.

    Kawakami Yohei, der Sänger von [Alexandros], leidet derzeit an einer Stimmbandentzündung. Daher ist die Band gezwungen ihre Live Aktivitäten für einige Tage zu pausieren.

    Sie touren zur Zeit durch Japan und wollten planmäßig am 12. und 13.November 2015 ihre Lives im Sendai Rensa abhalten. Diese mussten aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Kawakami leider verschoben werden. Ein Nachholtermin wird allerdings noch später verkündet.

    Kawakami Yohei entschuldigte sich für die plötzliche Absage, erklärte allerdings auch, dass er etwas Zeit braucht, um wieder Gesund zu werden. Er bittet seine Fans um Verständnis. Er werde versuchen so schnell es geht zurückzukommen und eine starke Performance abzuliefern.

    Das Konzert am 17.November 2015 im Zepp Sapporo soll nach jetzigen Stand aber stattfinden.

    [Alexandros] ist eine Rockband die es bereits seit 2011 gibt, doch diesen Namen tragen sie erst seit dem 28.März 2014. Zuvor hießen sie [Champagne], doch das Bureau du Champagne Japan bat um eine Namensänderungen, um Missverständnise zu vermeiden.
    Sie nahmen bereits an einigen bekannten Musikfestivals in Japan teil, wie ROCK IN JAPAN FESTIVAL, SUMMER SONIC und VAMPS’ VAMPARK FEST und performten 2015 auch im Rahmen der JAPAN NIGHT in London.