Alexandros – Musikvideo-Preview zu „Famous Day“ veröffentlicht

    [Alexandros]
    © natalie

    Ein Preview des neuen Musikvideos „Famous Day“ von [Alexandros] wurde online gestellt. Der Song ist auf ihrem neuen 5.Album zu finden.

    Die Band [Alexandros] veröffentlichte ein Preview ihres Promotion Videos zu „Famous Day“ auf ihrem YouTube Kanal. Ihr könnt es oben im Artikel-Header finden.
    Das Video haben sie in einem Industriegebiet gedreht. Gemischt mit Szenen von verlassenen Straßen einer Großstadt.

    „Famous Day“ ist ein Track, den man auf ihrem Major Label Debüt Album „ALXD“ finden kann, das am 17.Juni 2015 veröffentlicht wird. Es hält insgesamt 14 Tracks für die Fans bereit, inklusive ihrer Singles „Run Away / Oblivion“, „Adventure / Droshky!“ und „Wataridori / Dracula La“.

    Sie haben einen Trailer zu ihrem Album veröffentlicht:

    Die Tracklist des neuen Albums sieht wie folgt aus:

    [Alexandros] - ALXD
    © natalie
    01. Wataridori
    02. Boo!
    03. One Tempo Okureta Monster ain’t dead
    04. Famous Day
    05. Adventure
    06. can’t explain
    07. Buzz Off (Interlude)
    08. Oblivion
    09. Leaving Grapefruits
    10. Dracula La
    11. Droshky!
    12. Dog 3
    13. Run Away
    14. Coming Summer

    Wer [Alexandros] einmal Live erleben möchte, hat die Gelegenheit sie im Rahmen des JAPAN NIGHT Events in London am 10.Juli 2015 zu Gesicht zu bekommen, denn dort spielen sie neben Bands wie VAMPS und OKAMOTO’S.

    [ Alexandros ] ist eine Rockband die es bereits seit 2011 gibt, doch diesen Namen tragen sie erst seit dem 28.März 2014. Zuvor hießen sie [Champagne], doch das Bureau du Champagne Japan bat um eine Namensänderungen, um Missverständnise zu vermeiden.
    Sie nahmen bereits an einigen bekannten Musikfestivals in Japan teil, wie ROCK IN JAPAN FESTIVAL, SUMMER SONIC und VAMPS’ VAMPARK FEST.