Alexandros – Musikvideos zu „Wataridori / Dracula La“ erschienen

    [Alexandros] veröffentlichen die Musikvideos ihrer Double A-Side Single.

    [Alexandros] haben ihre kompletten Musikvideos ihrer zwei neuen Songs „Wataridori“ und „Dracula La“ online gestellt.
    Dabei handelt es sich um die Songs ihrer Double A-Side Single, die am 18.März 2015 erschien.
    Auf der Bonus DVD der Limited Edition A findet man zudem ein Making of des Videos „Wataridori“, während auf Limited Edition B das Making of von „Dracula La“ zu sehen ist.

    „Wataridori“ (Musikvideo findet ihr im Artikel-Titel) dient als Themesong des Films ‘Akegarasu’, während „Dracula La“ der aktuelle Titelsong des TBS Dramas ‘Onna Kudokimeshi’ ist.

    [Alexandros] ist eine Rockband die es bereits seit 2011 gibt, doch diesen Namen tragen sie erst seit dem 28.März 2014. Zuvor hießen sie [Champagne], doch das Bureau du Champagne Japan bat um eine Namensänderungen, um Missverständnise zu vermeiden.
    Sie nahmen bereits an einigen bekannten Musikfestivals in Japan teil, wie ROCK IN JAPAN FESTIVAL, SUMMER SONIC und VAMPS’ VAMPARK FEST, aber sie waren auch Teil des JAPAN NIGHT Events im Oktober 2014 und werden am 4.April 2015 in dessen gleichen Rahmen neben VAMPS und anderen Artists in Jakarta auftreten.

    Dracula La: