Alexandros veröffentlichen rasantes Musikvideo zu „Girl A“

    Auf ihren Youtube-Kanal haben [ Alexandros ] das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Girl A“ hochgeladen, so berichtet natalie.mu.

    Die Single ist seit dem 21. Oktober 2015 als digitaler Download im Handel erhältlich. Auf die CD müssen alle Fans der Band noch bis zu dem 2. Dezember 2015 warten.

    Das Musikvideo beginnt damit, dass eine junge Frau in einer Diskothek ganz allein aufwacht. Schließlich erinnert sie sich an die vergangene Nacht und die Musik setzt ein. Der Sound des Liedes wird sehr effizient mit visuellen Effekten untermalt. So lassen die Effekte, die schnellen Bildschnitte und die elektronischen Sounds den Eindruck eines Drogenrausches aufkommen. Das Video kann ohne weitere Hilfsmittel auf dem Youtube-Kanal von [ Alexandros ] angeschaut werden.

    ©natalie
    ©natalie

    Bei der Single handelt es sich um den Titelsong des TV-Dramas „Siren“. Siren – Keiji x Kanojo x Kanzen Akujo startete am 20.Oktober 2015 auf dem Fernsehsender Fuji TV. Dabei handelt es sich um eine Live Action Adaption des gleichnamigen Manga von Yamazaki Sayaka.

    Schauspieler Matsuzaka Tori erhält die Rolle von Satomi Shinobu, der mit Inokuma Yuki (Kimura Fumino) zusammenarbeitet. Sie sind zwar ein Paar, doch sie halten ihre Beziehung auf Arbeit geheim. Sie sind beide Detektive und hoffen, eines Tages in der Ersten Ermittlungseinheit arbeiten zu dürfen.

    Eines Tages treffen sie bei einem Tatort, wo eine Leiche gefunden wurde, die hübsche junge Frau Tachibana Kara (Nanao). Auch an anderen Tatorten grotesker Mordfälle taucht sie immer wieder auf.

    SIREN
    © Fuji TV

    Kara zeigt Interesse an Inokuma Yuki, doch Shinobu ahnt etwas schlimmes bei dieser Frau. Um seine Freundin vor einer möglichen Gefahr zu beschützen, versucht er undercover die Wahrheit hinter den Mordfällen und Tachibana Karas Identität herauszufinden.