ALIVE geben Details zu ihren drei neuen Herbst-Singles an

    ALIVE
    © ALIVE

    Die Visual Kei Band ALIVE haben drei aufeinanderfolgende Single-Veröffentlichungen angekündigt, zu der nun ein paar nähere Details bekannt wurden.

    Nachdem lange keine Informationen zu der ersten Single enthüllt wurden, obwohl sie doch schon am 22.September erscheinen sollte, wurde nun preisgegeben, dass der Release auf den 30.September 2015 verschoben wurde.

    Sie nennt sich Emerge!! und wird 1620 Yen kosten. Die CD enthält zusätzlich noch zwei weitere Songs namens introduction und H.A.N.D.S..

    Aber das ist nur die erste Single die in diesem Herbst auf den Markt kommt.
    Die zweite Veröffentlichung trägt den Titel Halloween Night und wird ab den 8.Oktober 2015 erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es noch nicht, nur dass diese CD 1000 Yen kostet und 2 Songs umfasst.

    Zu Single Nummer 3 ist der Name noch nicht bekannt, doch sie wird am 4.November 2015 im Handel erhältlich sein.

    An jedem Release-Tag wird ALIVE ein Special Live halten, um ihre Singles zu bewerben.
    Auch wenn sich die Single Emerge!! um eine Woche verschoben hat, findet das Event trotzdem am 22.September 2015 statt.
    Danach folgt ein Live am 8. Oktober, was gleichzeitig der Geburtstag des Drummers Aki ist, und am 4.November 2015. Letzteres wird kein normales One Man Live sind, sondern ein Event an dem mehrere Bands teilnehmen werden, wie Anfiel, RIZ und smileberry. Gemeinsam werden sie an diesem Tag den Geburtstag des Gitarristen Kaname feiern.