ALIVE trennen sich im April 2016

    Trennung von ALIVE

    ALIVE
    © ALIVE

    Traurige Nachrichten für die Fans der Band ALIVE! Die fünf Bandmember wollen im April 2016 getrennte Wege gehen.

    Die Band hatte am 17. Januar 2016 ihr 5tes Oneman Live im RUIDO K4 in Shinjuku und es war seit Monaten ausverkauft. Doch nach diesem Konzert gaben ALIVE die traurige Nachricht bekannt!
    Die Band würde sich trennen, nach dem Konzert am 28. April 2016 in der Takadanobaba AREA würden Sänger Sora, Gitarrist Kaname, Gitarrist Nao, Bassist Ruru und Schlagzeuger Aki ihren eigenen Wege gehen.

    Nur nach drei Jahren, nach dem sich ALIVE im Juni 2012 zusammengefunden hatten veröffentlichten sie in dieser Zeit sie 8 Singles und ein Mini-Album und ein Album.
    So wie diverse Musikvideos.

    Ein letztes Mini Album bevor sie sich trennen veröffentlicht die Band am 24. Februar 2016 unter den Namen „MARBLE PALETTE„.
    Das Mini Album enthält sechs Tracks und wird 2160 Yen kosten. Unter den sechs Songs befinden sich außerdem die bereits ausverkauften Singles „Emerge!!“, „Helloween Night“ und „FUNKY FANCY TOY BOX“.

    Homepage