androp – Musikvideo zu ihrem Albumsong „Dreamer“ enthüllt

    androp
    © androp

    Auf dem offiziellen YouTube Account der Band androp tauchte ein Musikvideo ihres Songs Dreamer auf.

    Dreamer ist ein Track, der auf ihrem selbstbetitelten Album androp zu finden ist, das allerdings bereits am 5.August 2015 erschien.
    Der Song übermittelt die Message, wie schwierig es doch ist, seinen Traum wie früher, als man noch Kind war, zu verfolgen und erzählt von der Kraft in dieser kurzen Lebensspanne an sein Ziel zu gelangen.

    Regisseur Banba Shuichi war verantwortlich für das Musikvideo und zeigt die Geschichte des jungen Uchisawa Takahito (Sänger, Gitarrist), der seinen wahren Traum erkennt, nachdem er als Kind eine Acoustic Gitarre in die Hand nimmt.

    Neben de offiziellen Promotion Video wurde außerdem ein exklusives Making of präsentiert.

    androp ist eine 4köpfige Rock-Band, bestehend aus Uchisawa Takahito als Sänger und Gitarrist, Sato Takuya als Gitarrist und Keyboarder, Maeda Kyosuke am Bass und Ito Akihiko am Schlagzeug.
    Ihr erstes Album anew erschien im Dezember 2009.
    Im Jahr 2011 unterzeichnete die Band ihr Major-Label Vertrag bei Warner Music Japan.

    Das Album androp umfasst insgesamt 14 Titel, inklusive ihrer Singles Shout und Ghost.