androp – Neues Album angekündigt

    Im August erscheint androps neues Album namens androp.

    androp ist eine 4köpfige Rock-Band, bestehend aus Uchisawa Takahito als Sänger und Gitarrist, Sato Takuya als Gitarrist und Keyboarder, Maeda Kyosuke am Bass und Ito Akihiko am Schlagzeug.
    Ihr erstes Album „anew“ erschien im Dezember 2009.
    Im Jahr 2011 unterzeichnete die Band ihr Major-Label Vertrag bei Warner Music Japan.

    Nach einem Jahr und fünf Monaten veröffentlichen androp ihr neues selbstbetitelndes Album. Der Release ist für den 5.August 2015 angesetzt und umfasst insgesamt 14 Tracks, inklusive ihrer bereits erschienen Singles „Shout“ und „Ghost“.

    androp wird es in zwei Editionen zu kaufen geben, zum einen als CD Only, aber zum anderen auch als CD+DVD Version. Auf der DVD befinden sich Studio Live Auftritte einiger ihrer Songs.

    Bereits seit den 3.Juni konnte man in Japan sich den Albumtitel Nummer 1 “Yeah! Yeah! Yeah!” digital kaufen. Wer dies tat, nimmt automatisch an einer Lotterie teil, in der man Goods oder Tickets zu ihren Live Auftritten ihrer „one-man live tour ‘angstrom 0.7 pm’“ im Juli gewinnen kann.

    Das offizielle CD Cover und die Tracklist wurden auch schon mit der Ankündigung enthüllt. In unserem Artikel-Header findet ihr außerdem ein Preview des Songs “Yeah! Yeah! Yeah!”.

    androp - androp
    © androp

    -CD-
    01. Yeah! Yeah! Yeah!
    02. From here
    03. Shout
    04. Answer
    05. Paranoid
    06. Star
    07. Dreamer
    08. Alternative Summer
    09. Letter
    10. Corna
    11. Ghost
    12. Run
    13. Songs
    14. You Make Me

    -DVD-
    01. From here (studio live)
    02. Paranoid (studio live)
    03. Letter (studio live)
    04. Yeah! Yeah! Yeah! (studio live)