androps neues Musikvideo „Yeah! Yeah! Yeah!“ ist erschienen

    Die Band androp hat das Musikvideo und Making of ihres neuen Songs „Yeah! Yeah! Yeah!“ auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlicht.

    „Yeah! Yeah! Yeah!“ ist Teil ihres brandneuen Albums „androp“, das für den 5.August 2015 angekündigt wurde. Außerdem ist es der Werbesong für Mitsuya Cider.

    Das Musikvideo wurde von Goto Shohei Regie geführt. 600 Fans durften an dem Dreh teilnehmen und selbst im Video mitwirken. Neben den vielen Fans ist auch die Schauspielerin Komatsu Nana, die man aus der Mitsuya Cider Werbung kennt, zu sehen.

    Bereits seit den 3.Juni konnte man in Japan sich den Song “Yeah! Yeah! Yeah!” digital kaufen. Wer dies tat, nimmt automatisch an einer Lotterie teil, in der man Goods oder Tickets zu ihren Live Auftritten ihrer „one-man live tour ‘angstrom 0.7 pm’“ im Juli gewinnen kann.

    Ihr neues Album wird insgesamt 14 Songs umfassen und in zwei Editionen erhältlich sein, als CD Only und CD+DVD Verision.

    Neben dem Promotion Video zu „Yeah! Yeah! Yeah!“ wurde auch das Making of veröffentlicht: