Anna Tsuchiya veröffentlicht Musikvideo zu ihrem Coversong „Lady Marmalade“

    In wenigen Tagen wird das neue Mini-Album von Anna Tsuchiya veröffentlicht, was gleichzeitig ein Cover-Album ist. Das Musikvideo zu einer der Songs wurde nun enthüllt.

    Am 9.Dezember 2015 erscheint NAKE’d -Soul Issue-. Anna Tsuchiya covert dabei Musik aus dem Westen, die dem einen oder anderen sicherlich bekannt sein dürften.
    Sie covert unteranderen Songs von Sam Smith, Backstreet Boys und Amy Winehouse.

    NAKE’d -Soul Issue- wird als CD+DVD Edition und als CD Only Edition erhältlich sein.
    Auf der DVD sind Musikvideos aller 7 Songs zu finden.

    Auf Youtube präsentierte die Sängerin nun ihr Video zu Labelles 1975er Hit Lady Marmalade. Darin ist Anna Tsuchiya im Aufnahmestudio zu sehen, wie es bei den anderen Videos auch der Fall sein wird.

    Anna Tsuchiya - NAKE'd CD
    CD Only © avex

    -CD-
    01. STAY WITH ME (Sam Smith)
    02. I WANT IT THAT WAY (Backstreet Boys)
    03. SUNDAY MORNING (Maroon 5)
    04. Killing Me Softly With His Song (Lori Lieberman)
    05. I Want You Back (The Jackson 5)
    06. Rehab (Amy Winehouse)
    07. Lady Marmalade (Labelle)

    Anna Tsuchiya - NAKE'd CD+DVD
    CD+DVD Edition © avex

    -DVD-
    01. STAY WITH ME
    02. I WANT IT THAT WAY
    03. SUNDAY MORNING
    04. Killing Me Softly With His Song
    05. I Want You Back
    06. Rehab
    07. Lady Marmalade